ENGAGEMENT-FOTOSHOOTING

           Vor der Hochzeit "UNSER KENNENLERNEN"

Für zukünftige Brautpaare biete ich sog. Engagement-Shooting oder auch Kennenlern - Shooting an, die eng im Bezug zu bevorstehenden Hochzeiten stehen. Wir treffen uns an Plätzen die euch viel bedeuten, oder aber vielleicht schon der Ort sein könnte, an denen wir die Porträtfotos eurer Hochzeit entstehen lassen. Ihr gebt mir die Möglichkeit euch schon vor der Kamera kennenzulernen und ihr lernt gleichzeitig meine Arbeitsweise in entspannter Atmosphäre kennen. Das Ergebnis sind nicht nur schöne private Fotos von euch, sondern Aufnahmen, die ich für die Gestaltung eurer Einladungskarte verwenden kann.
So ein "Vorlauf-Shooting" kann natürlich auch ohne bevorstehende Hochzeit gebucht werden. Gemeinsame Erinnerungsfotos sind immer etwas BESONDERES!