DAS BIN ICH


Ich heiße Bärbel, bin 50 Jahre alt , verheiratet und habe 2 Kinder. Ich lebe sehr ländlich  mit  unserer Katze in Wietmarschen . Auszeiten genieße ich mit einem großen Milchkaffee in unserem wunderschönen Garten. Ich arbeite gerne als Fotografin, da mein Beruf sehr abwechslungsreich ist und nie langweilig wird. Im Dezember 2006 habe ich mir meinen Wunsch nach Selbständigkeit erfüllt.

Als Fotografin sehe ich die vielen kleinen Momente, liebe den Umgang mit Menschen und freue mich darauf, neue Menschen kennen zu lernen. Gerne habe ich ein freundschaftliches Verhältnis zu meinen Kunden da es sich in entspannter Atmosphäre viel angenehmer arbeiten lässt. 

Die kleinen Augenblicke am Rande des Geschehens sowie gefühlvolle Situationen einzufangen ohne dabei aufdringlich zu sein, lässt wundervolle Bilder entstehen.